Home    About    Film   Photo    Event     Blog     Links    Impressum

 

 Photo  

Seit meinem 16. Lebensjahr faszinierte mich die Fotografie.
Ich streifte schon früh mit diversen Kameras umher, entwickelte Filme und Bilder in der eigenen kleinen Dunkelkammer.
So  sammelte  ich immer mehr Erfahrungen in diesem Bereich und eignete mir autodidaktisch die erforderlichen handwerklichen und
technischen Fertigkeiten an. Zwar  begann ich schon 1999 mit  digitalen Kameras zu experimentieren,
stieg dann später nahezu völlig auf diese Art der Technik um - aber wenn ich Zeit finde, nehme ich mir auch heute noch gerne eine meiner
analogen Gerätschaften und fotografiere in dieser konventionellen Weise. Seit 2010 entdeckte ich für mich auch die Welt der bewegten
Bilder und begann Videos zu filmen und zu schneiden.

Monochrome

Colour

Travel

Business &  Report

Nature & Landscape